Social Media

Hier finden Sie immer die aktuellsten Beiträge meiner Social Media Kanäle

Instagram

Facebook

Dennis Seeger
Dennis Seeger7 months ago
Ich hoffe, wir können den einen oder die andere dazu motivieren, unsere Betriebe in den hoffentlich letzten Wochen Lockdown noch einmal kräftig zu unterstützen!

Es kommt auf uns an!
Dennis Seeger
CDU Schwalbach
Schwalbach hält zusammen Liebe Schwalbacher*innen, wir haben in den letzten Wochen viele Gespräche mit unseren Gewerbetreibenden geführt. Die Bundesnotbremse – so wichtig sie für uns alle ist – stellt unserer Kleinunternehmer noch einmal vor große Herausforderungen. Ich freue mich, dass wir dieses Video in Zusammenarbeit der SPD Schwalbach drehen konnten. Wir haben gemeinsam mit einigen Selbstständigen ein kleines Video erstellt, um noch einmal zur Solidarität aufzurufen. Noch einmal Essen bestellen, anstatt selbst zu kochen. Den Coffee-to-go beim Spazierengehen holen. Gutscheine sichern oder heute schon an den Urlaub von morgen denken. Wenn wir sie heute unterstützen, haben wir morgen noch Orte, an denen wir gemeinsam feiern und lachen können. Lasst uns zusammen durchhalten. Es kommt auf uns an!
Dennis Seeger
Dennis Seeger hat seinen/ihren Status aktualisiert.8 months ago
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.